Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft bei den PSV-Tauchern? Das freut uns! Lass Dir in aller Kürze sagen, was bei einer Mitgliedschaft auf Dich zukommt. Und womit Du auf jeden Fall nicht rechnen musst.

Pflichtdienste oder Strafgebühren für nicht geleistete Pflichtdienste kennen wir nicht. Natürlich lebt auch unser Verein vom Engagement seiner Mitglieder. Aber wir sind der Auffassung, jedes Mitglied sollte selbst entscheiden dürfen, ob und in welchem Umfang es sich bei den PSV-Tauchern einbringt.

Wenn Du Dich also entschieden hast, uns kennen zu lernen, dann komm doch einfach mal in unserem Training am Montagabend im Hallenbad Heslach vorbei und setz Dich danach zu uns an den Tisch in der Gaststätte Stadtbad. So lernst Du uns am besten kennen. Gerne kannst Du ein paar Trainingseinheiten bei uns absolvieren, bevor Du Dich endgültig entscheidest.